Kindergruppen

Arbeit mit Kindern ist cool, fordert heraus und man kann nie genug Ideen dafür haben.

Deshalb unterstützen wir euch von juenger unterwegs in eurer Arbeit vor Ort.

con:takt baut Netzwerke auf, stärkt die Mitarbeiter*innen und fördert den Austausch untereinander.

con:takt ist der Begegnungsabend für alle Mitarbeiter*innen in der Arbeit mit Kindern: Von Jungschar, über KiGo bis hin zu KiKisams oder anderen Angeboten für Kinder.

con:takt
ist der Abend, an dem es um dich als Mitarbeiter*in geht. Du bist mit deinen Gaben und fähigkeiten wichtig. Nicht nur in Gemeinde und CVJM.


Verbindlich sein!

Der nächste con:takt Abend findet am 28.11.2017 von 18:45 - 20:30 Uhr im Gemeindehaus von St. Martini-Erlöser statt.


Arbeit mit Kindern, Netzwerke knüpfen, Gaben und Fähigkeiten weiter entwickeln, für sich persönlich lernen hat etwas mit Verbindlichkeit zu tun. Doch wie kann ich verbindlichkeit leben? Was ist das Gute daran und wie kann ich andere dazu motivieren, verbindlicher zu sein.

Darum geht es am 28.11.2017 an unserem con:takt Abend.


Wir freuen uns auf dich!

Mit Jesus Christus mutig- voran!


Infos

Termin: 28.11.2017
Zeit: 18:45 - 20:30 Uhr
TN: Mitarbeiter*innen in der Arbeit mit Kindern
Ort: Gemeindehaus St.Martini-Erlöser, Unterdamm 32, 32427 Minden

Ansprechpartner

Michael Vitt

0571-83744 35
vitt(at)juenger-minden.de