Dir Zuliebe

DIR ZULIEBE

Ein Morgentreff - 3.03 bis 9.03

Mit dir, mir, Gott und wer weiß schon, wer sonst noch dabei ist

DIR ZULIEBE, hat Gott den SEGEN in die Welt gebracht. Wir wollen uns jeden Morgen einen anderen Bibeltext mit einem anderen Blickwinkel zum Segen Gottes anschauen und gesegnet in den Tag gehen.

DIR ZULIEBE, such dir jeden Morgen um 6:45 Uhr einen ruhigen Platz, wähl dich über deinen Computer oder Handy bei Zoom ein. Dort triffst du auf andere die gleichen Tun.

DIR ZULIEBE, halte 25 Minuten die Außenwelt von dir fern!

DIR ZULIEBE, kannst du ein Notizbuch, einen Stift, eine Bibel, eine Kerze dein Lieblingsgetränk und auch etwas zu essen mit an diesen Ort nehmen

DIR ZULIEBE, veröffentlichen wir den Link für das Zoom Meeting nicht auf der Homepage, sondern schicken ihn dir zu. Darum melde dich bitte zu dem Morgentreff an.
Egal ob du nur einmal dabei sein möchtest oder es noch nicht genau weißt: Einfach anmelden und du bekommst den Link. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob und wie oft du dabei bist. Eine Anmeldefrist gibt es nicht.



Ihr seid eingeladen, andere an eurer Erlebnissen teilhaben zu lassen. Postet, was das Zeug hält. Verlinkt uns oder nutzt den Hashtag, der für jede Woche vorgesehen ist.

Diese Woche: #spielraum #dirzuliebe