Einzelansicht

Konzert Samuel Harfst

Juenger unterwegs veranstaltet gemeinsam mit der Markusgemeinde einen unvergesslichen Konzertabend mit Samuel Harfst, bei denen weder die leisen Töne, noch die erfrischenden Melodien zu kurz kommen.


“Ich weiß wieder was ich will
Ich weiß wieder wer ich bin
Ich weiß wieder wohin
Endlich da sein wo ich bin”

So heißt es in seinem Lied "Endlich da sein, wo ich bin" und auf seinem gleichnamigen Album. In diesem steht das Erlebnis der Gegenwart im Vordergrund und dass man diese genau so akzeptieren kann, wie sie ist.
Dieses Album ist nicht nur mit einer überraschenden Ehrlichkeit und Authentizität gekennzeichnet, sondern weckt ebenfalls Lust und Sehnsucht nach mehr.

Diese und viele weitere Songs werden am 30. Oktober in der MarkusgemeindeLeteln (Teichstr. 42) um 19:30 Uhr gespielt. Der Einlass beginnt eine halbe Stunde eher um 19:00 Uhr.
Tickets im VVK kosten 18 Euro und sind sowohl in der Buchhandlung Otto, als auch online unter www.eventim.de oder www.samuelharfst.de erhältlich. An der AK sind die Karten für 20 Euro erhältlich.

 

Aktelle Informationen

Experiment Jugendkreis