Santas-Midnight Volleyballtunier 2014

Santas-Midnight Volleyballtunier 2015

Eine Menge Spaß, tolle Gemeinschaft und faire Spiele. Das waren die Zutaten des diesjährigen „Santa's Midnight Volleyballturnier“ in der Kampa Halle. Bereits zum 17. Mal wurde das Turnier von juenger unterwegs im Kirchenkreis Minden und dem CVJM Kreisverband Minden ausgerichtet.

„Es ist ein tolles Turnier, bei dem die Begegnung im Vordergrund steht. Alle Teams waren innerhalb von 2 Wochen angemeldet. Das zeigt, wie beliebt das Turnier ist“, so Michael Vitt, Gemeindepädagoge bei juenger unterwegs.

In diesem Jahr waren zwei Teams des CVJM Lohe, LaMas, Die 1. Generation, Kirchenkreis Altstars, CVJM Lockhausen, Die Lückenfüller, CVJM Isselhorst, Die Schmetterling, Die Blockwürstchen, Moorfighter, Jugendkreis St. Markus, Die Netztester, SV Dornbusch und Der Freundeskreis dabei.

Nach der Vorrunde wurden in A-, B-, und C-Turnier jeweils die Plätze 1-5 ausgespielt. Bei der Siegerehrung um 1:00 Uhr stand „Der Freundeskreis“ als Sieger im A-Turnier fest. Im B-Turnier wurden die Moorfighter Erster, im C-Turnier freute sich „Die erste Generation“ über den ersten Platz.

Die Stimmungskanone ging in diesem Jahr an „Die Schmetterlinge“. Sie waren mit einem ganzen Fanblock mit Bannern, Fahnen und Trommel angereist und sorgten ununterbrochen für gute Stimmung.


zurück zur Galerie