extras Musik

extras Musik

An diesem Wochenende wollen wir dir die Chance geben neues zu lernen und sofort anzuwenden.  Wenn dir die folgenden Herausforderungen bekannt vorkommen, bist du an diesem WE genau richtig:

Du hast einen tollen Song gehört, aber du weist nicht wie du ihn in deiner Band umsetzen kannst (Besetzung, Arrangement, falsche Akkorde im Internet oder Liederbuch …). Wie übe ich strukturiert mit einer Band den Song ein, gerade wenn es auch mal schnell gehen muss.

Der Song den du mit deiner Band spielen möchtest hat die falsche Tonlage. Oder, ihr habt den Song schon einmal bearbeitet, aber niemand erinnert sich an das Ergebnis und die Mitschreibsel versteht niemand mehr. Wozu helfen eigentlich  lead sheats und wie schreibt man sie.

 

Wir wollen an diesem Wochenende für all diese Fragen versuchen Antworten zu geben. Du bekommst Anregungen, Zeit es auszuprobieren und Unterstützung. Du wirst an Songs arbeiten und diese mit der am WE vorhandenen Band entwickeln.

 

Daneben ist Zeit für Gemeinschaft, gemeinsames Kochen, jammen und …


Infos

Termin: 29. - 31.März 2019
Veranstaltungsort: Simeons Herberge
Teilnehmer*innen: ab 14 Jahren
Kosten: 15,00€
Vorraussetzung: Erfahrungen im Instrumentenspiel, Grundlagen des Akkordspiels, Erfahrungen in einer Band
Leitung: Jonathan Baade
Referent: Joris Kasten


Jetzt online Anmelden!

Ich überweise den Teilnehmerbetrag in Höhe von 15,- Euro auf folgendes Konto:
Kontonummer: 400 006 48
BLZ: 490 501 01 , Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE42 4905 0101 0040 0006 48
BIC: WELADED1MIN
Stichwort:: "extras Musik 2019" und Name des/der Teilnehmenden




Du erhältst in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Mail.