Startseite

Experiment Jugendkreis

5 Jahre Projektarbeit sind vorüber. Eine Zeit an verschiedenen Orten im Kirchenkreis, mit unterschiedlichen Menschen und einem Netzwerk, dass viele neue Kontakt ermöglicht hat – vor allem aber eine Zeit, in der in Jugendkreisen experimentiert wurde. Dieser Erfahrungsbericht ist nun hier zu finden.

7 Wochen Spielraum

Mach mit, lass dich inspirieren, überraschen, begeistern, verändern, bereichern. 7 Wochen Spielraum macht es möglich. Spielraum gibt es in vielen Bereichen unseres Lebens, nur manchmal sehen wir ihn nicht, ein anderes mal fehlt uns die Motivation und dann gibt es noch die Miesepeter, die einem alles verderben. Sei es drum: Wir wollen dir die Augen öffnen, dich motivieren und alle Miesepeter verscheuchen.

juenger unterwegs-App

Unsere App ist endlich im Playstore, sowie im Apple Store zum Downlaod verfügbar! Mit dieser App habt ihr die Möglichkeit anstehende Termine und Events zu sehen und euch auch gerne für diese anmelden.

basix Kompaktkurs

Das ist deine Chance, die grundlagen, die du für die regelmäßige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen brauchst, kennen zu lernen. Sichere dir jetzt deinen Platz.

24h-Auszeit

24 Stunden dem Alltag eine Pause geben und einfach mal zur Ruhe kommen. nachdenken, reflektieren, orientieren - Zeit mit Gott, Zeit für dich unterbrechen, ausrichten, erholen

Die neuen Juenger Pullis

Bestelle dir jetzt dein T-Shirt oder Pulli in deiner Größe :)!

#prayforpeace

Experiment Jugendkreis