Der Neue

Der Neue im Team

Diesmal stellt sich hier nicht ein neuer FSJ-ler vor wie es sonst immer der Fall war. Jonathan ist neu im  juenger Team und wird uns durch seine musikalische Ader in der Bandarbeit und vielem mehr unterstützen. Hier stellt er sich nun einmal selber vor:


Jonathan Baade

Mein Job bei juenger unterwegs:
Vernetzung der Bandarbeit im Kirchenkreis
Vernetzung der Kirchenmusik durch Bandarbeit
Begleitung der Bandgründung
Kulturarbeit

Da komme ich her:
Gebürtig aus Frankfurt am Main
Wohnhaft in Minden
Gemeindetechnisch aus dem CVJM Bergkirchen
und Beruflich Organist und Chorleiter in der Kirchengemeinde Windheim/ Neuenknick

Wie ich zu juenger komme:
Durch ein Praktikum im Rahmen meines Studiums kam die Idee diese Stelle einzurichten.
(bei gutem Wetter mit dem Fahrrad)

Meine erste Begegnung mit juenger unterwegs:
An die erste Begegnung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die erste Zusammenarbeit war am TeenWochenende 2014 auf dem Bückeberg mit meiner Band Teelicht

Mein coolstes Erlebnis in meiner Gemeinde:
Als ich mit Freunden aus unserem Jugendchor eine Band gegründet habe.

Da freue ich mich drauf:
Viel gemeinsame Musik und Lobpreis

Mein schlechtester Witz:
Was ist rot und schlecht für die Zähne?
ein Backstein