E-Bass & Cajón Workshop

E-Bass & Cajón Workshop

Meldet Euch jetzt für unser E-Bass & Cajón Workshop am 06. und 07. Oktober 2018 an!

Unser Schnupper Workshop

Du hast Lust einmal E-Bass oder Cajón zu spielen, weißt aber nicht ob Du dafür begabt bist, oder wirklich dein Ding ist? Dann ist der Workshop genau das richtige!
Du benötigst noch ein E-Bass oder Cajón? Kein Problem, wir können es dir gerne leihen.


Unser Fortgeschrittende Workshop

Du spielst schon ein wenig E-Bass oder Cajón und hast soar schon Erfahrung in einer Band? Dann bist Du hier genau richtig!
Hier bekommst du weitere Anregungen und Tipps zum begleiten und üben.


Die wichtigsten Infos

Veranstaltungsort: Paul - Gerhard Haus,
Meißener Dorfstr. 66
32423 Meißen - Minden         
Termin: Samstag, 06.- Sonntag, 07. Okt. 2018
Beginn:
E-Bass Samstag, ca.13:30 Uhr (Schnupper), Samstag, ca.15:30 Uhr (Fortgeschritten)

Cajón Sonntag, ca 10:00 Uhr (Schnupper),Sonntag, ca.12:00 Uhr (Fortgeschritten)
Dauer: Ca. 90 Minuten
Teilnehmer: Jugendliche ab 13 Jahre  
Anmeldeschluss: 02. Oktober 2018
Preis: kostenlos
Leitung: Joris Kasten, Musiker

 

Für die Anmeldung kannst du hier unser Flyer downloaden (PDF).


Workshop Leitung

Joris Kasten

Durch seine lange Erfahrung mit Musik in der Kinder - und Jugendarbeit und seiner Liebe zur Musik möchte er seine Begeisterung für den E-Bass und die Cajón gerne an Euch weitergeben und mit Euch gemeinsam teilen.

  • Er ist 21 Jahre alt
  • Studiert Pop Bass am Institut für Musik an der Hochschule Osnabrück
  • Seit seinem 9. Lebensjahr spielt er E-Bass in unter schiedlichsten Bands und Besetzungen
  • Die Cajón kam ein Jahr später hinzu, um auch mal spontan akustisch begleiten zu können