UNDIVIDED

UNDIVIDED

Eine der weltbesten A-Capella Vokalgruppen ist UNDIVIDED aus Miami/Florida. Die sechs quirlig hurmorvollen Latinos aus der Karibik präsentieren Pop, Gospel, Jazz, Salsa und Samba, Reggae und Merengue in einer wunderbare dynamischen Show.

In USA hat die A-Cappella-Vocal-Band UNDIVIDED viele Fans und Freunde. Jetzt kommen die sechs Männer mit ihren A-Capella-Songs und ihrer fröhlichen  Message nach Europa mit dem Ziel, die Herzen der Konzertbesucher zu erobern. Das wird nicht schwer sein, denn mit ihrem Talent und den Musikstilen lassen sich junge und alte Menschen gerne begeistern.UNDIVIDED blickt auf eine 12-jährige musikalische Karriere mit fünf Alben (zwei in Englisch und drei in Spanisch), eine Latin-Grammy-Nominierung, zwei Auszeichnungen mit dem CARA Award, eine Auszeichnung mit dem ARPA Award für das beste Vocal-Album in 2011 und Tausenden von Plattenverkäufen weltweit. Der TAKE 6 Sänger ALVIN CHEA sagt über UNDIVIDED: "UNDIVIDED ist meine für alle Zeiten favorisierte Band, ihre Harmonien lassen dahinschmelzen und ihre Texte haben Würze ... ich liebe sie"Mit ihrem musikalischen Talent und den modernen Harmonien und Arrangements werden UNDIVIDED nicht nur die Ohren der Zuhörer verwöhnen, sondern mit einer guten Show die Grenzen zwischen Hören und Sehen verschmelzen lassen.

 


Auf einen Blick

Termin: Mittwoch, 22. Mai 2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Veranstaltungsort: St. Thomaskirche, Schwabenring 63, 32427 Minden
Teilnehmer*innen: ab 12 Jahren
Kosten: Eintritt frei, eine Spende wird erbeten