Ferienspiele OBL

Oberlübbe

12.-16.08.2024 / 5-12 Jahre

Eine märchenhafte Woche -Taucht ein in eine voller Abenteuer, Spaß und Magie!

Mit einem abwechslungsreich gestalteten Programm bieten wir wieder eine Woche vollgepackt mit spannenden Geschichten, kreativen Angeboten und Spielaktionen.
Jeden Tag erwarten uns neue, aufregende Abenteuer. Gemeinsam werden wir verzauberte Wälder erkunden, Rätsel lösen, Hexen, Prinzen und Prinzessinnen treffen und vielleicht sogar Drachen besiegen!
Natürlich kommt auch die Kreativität nicht zu kurz! In unserer Bastelwerkstatt erschaffen wir unsere eigenen Märchenwelten und erwecken unsere Fantasie zum Leben.
Und keine Sorge, für ausreichend Spiel, Spaß und Essen ist ebenfalls gesorgt! Mit lustigen Spieleklassikern im Freien können wir uns richtig austoben und neue Freundschaften schließen und jeden Mittag essen wir gemeinsam.
Passend zu unseren Abenteuern erfahren und erleben wir wieder mehr über Gott, seine Welt und seine Liebe zu uns.
Die Ferienspiele gehen jeden Tag von 9 bis 15 Uhr, am Freitag beenden wir die Woche nachmittags mit einem gemeinsamen Grillen, zu dem alle Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte eingeladen sind.
"Eine märchenhafte Woche" bietet unvergessliche Erinnerungen und tolle Momente voller Magie und Spaß!

Preis & Anmeldung

55,- €

Die Ferienspiele sind ausgebucht.

Leistungen

  • Programm
  • Versicherung
  • Verpflegung