WSA 2015 Rückblick

 


Zum zweiten Mal fand in Minden die Worship Akademie statt. Die Bands Er-lebt, Bäänd, one way, Arne & Joris, Dehme waren am Start und jede hat einen Profimusiker als Coach zu Seite gestellt bekommen. In diesem Jahr waren Frieder Jost, Winni Schweitzer, Lars Peter, Sebastian Nitsch, Manuel Steinhoff, Sebastian Cuthbert, Michael Fastenrath, Britta Lennardt und Frank Röcher als Dozenten dabei.


"Ein unglaublich tolles Wochenende, ich habe richtig viele Impulse mitgenommen."

"Die Band kommt an einem solchen Wochenende echt mal voran. Einen solchen Sprung schafft man zu Hause in den Proben eben nicht"


3 Tage intensives Proben, Spaß und neuen Anregungen für die Band.
Und immer lag der Fokus auf der Frage: Wie können wir als Musiker in einer Band effektiv zusammen spielen?

Das das geklappt hat, konnte man auf dem Abschlußkonzert am Sonntag erleben. mitreißende Musiker, begeisterte Zuschauer und zufriedene Dozenten.