Einzelansicht

Der Kaiser-Wilhelm als spannender Ort für Jugendliche

Hilf mit, das Kaiser-Wilhelm-Denkmal zu einem spannenden Ort für Jugendliche zu machen!
Die Servicestelle Kinder- und Jugendbeteiligung vom LWL und das Preußenmuseum in Minden, möchten Dich zu einem 2-tägigen Workshop einladen, um sich von Dir beraten zu lassen.
Was sie herausfinden wollen: Wie lassen sich Denkmäler und Monumente besser für die historisch-politische Bildung nutzen?

Du bist zwischen 16 und 23 Jahre alt und interessierst Dich für Gechichte und Politik? Es ist dir wichtig, dass Denkmäler und Monumente für Jugendliche informativer und interessanter werden und Du hast am 19. und 20. August 2022 noch nichts vor?
Dann sei dabei und sicher Dir noch heute einen Platz und die Möglichkeit, Geschichte und Politik für Deine Altersgruppe attraktiver zu gestalten!

Noch mehr Infos und das Anmeldeformular findest Du in der PDF der Servicestelle Kinder- und Jugendbeteiligung vom LWL.

#prayforpeace

Aktuelle Informationen

Experiment Jugendkreis