News

Einführung und erste Schritte

Lernen passiert nicht nur in der Schule oder durch das Lesen von Büchern. Lernen passiert vor allem durch erlebte Situationen. Bei diesem Workshop lernst du nicht nur mehr über Erlebnispädagogik, sondern du kannst auch deine Juleica auffrischen!

Der Kaiser-Wilhelm als spannender Ort für Jugendliche

Hilf mit, das Kaiser-Wilhelm-Denkmal zu einem spannenden Ort für Jugendliche zu machen! Die Servicestelle…

FSJ bei juenger unterwegs

01.09.2022 Das ist der Start für Dein FSJ bei uns! Du möchtest Neues ausprobieren, persönliche Erfahrungen…

Christival 2022

Du möchtest mehr über den Glauben erfahren und Dich mit den unterschiedlichsten Leuten aus ganz Deutschland austauschen? Du möchtest nicht nur still sitzen und zuhören, sondern selber aktiv werden und Dinge in die Hand nehmen? Du möchtest das Leben genießen und abends nicht vor dem Fernseher hocken, sondern gemeinsam feiern bis die Schwarte kracht? Dann bist Du beim Christival genau richtig!

Freizeiten und Ferienspiele

Du hast in den Sommerferien 2022 noch nichts geplant, weißt aber jetzt schon genau, dass du unbedingt etws erleben möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob Ferienspiele oder Freizeiten, Ziele in Deutschland oder im Ausland: Hier entdeckst du eine tolle Gemeinschaft, schließt neue Freundschaften, erlebst du außergewöhnliche und abwechslungsreiche Tage. Also: Raus aus dem Alltag und rein in das Abenteuer.

Erlebnisbox

Ihr habt das Gefühl momentan nichts mehr erleben zu können? Genau das wollen wir jetzt mit unseren Erlebnisboxen ändern. Mit den Boxen im Gepäck fahren wir einmal durch den Kirchenkreis. Zusammen mit einer weiteren Person kannst du dir dann eine Erlebnisbox bei uns abholen. Wann wir bei dir in der Nähe sind erfährst du hier.

#prayforpeace

Aktuelle Informationen

Experiment Jugendkreis